Die Ludolfs

21.10.2012 Dresden-Alberthafen. Da haben die drei Brüder gestaunt, denn mit den von uns gezeigten Baujahren haben sie sonst nichts zu tun. Die kommen nicht zur Verschrottung.
Der Besucherandrang beim 5. Oldtimer- und Teilemarkt übertraf bei bestem Wetter alle Erwartungen. Stargäste auf Dresdens rostigstem Markt waren die Kultschrotthändler aus dem Westerwald die Ludolfs. Die Fahrt auf dem schweren Zündapp-Gespann, auf dem NSU-Kettenkrad und im VW-Kübel war offensichtlich auch für sie mal was ganz Besonderes.
[picasaView album=’DieLudolfs2012′ instantview=’yes‘]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.