Willys MB zu verkaufen

ATT0000301.01.2014
Baujahr 09.12.1944
original 6 Volt Anlage
Sommerverdeck ( ohne Seitenteile und Türen )
Scheinwerfer, Rücklichter und Hupe  original
Amaturen und Schalter original, einige zusätzliche Schalter ( Zündschloss, Hupenschalter )
 
viel original Zubehör dabei:
 
Zusatz Ausgleichsbehälter (Kühlergrill )
Tarnscheinwerfer und Sirene ( Kotflügel links )
Spaten / Axt
Feuerlöscher und Decontaminator ( auf den Kotflügeln )
Anlasskurbel
Luftpumpe
Gewehrhalter
Funkantenne mit Halter
Kanister mit Halter
Anhängerkupplung ( Ringkupplung )
Fettpresse mit Halter ( ist normal links in der Motorhaube / Halter abgebrochen, wird noch angeschweißt )
Ölkanne mit Halter ( Motorraum )
Halter für Schmierplan ( an der Motorhaube ) Schmierplan ist auch da ….
Freilaufnaben 
 
 
Karosse sehr schön, ich bin der Meinung die hat unten noch originale Farbe, wurde teilweise gestrichen
Holländische Papiere
Blinker und Warnblinker muß noch nachgerüstet werden
 
Viele weitere Bilder können auf Anfrage gemailt werden.
VB 19.000,-€
Standort: Thüringen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.